Freitag, 5. April 2013

Das "Gestern" ist keine Garantie für das Heute...

Ostern ist vergangen und im Rückblick auf letztes Jahr, hätte es nicht anders sein können.
nur das Wetter, einfach alles (ich vermute ja es liegt am Wetter!)

Lieber Winter,
ich mag dich ja! Aber wir haben April, und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr auf Schnee, kalte Füße und dicke Klamotten. Ich möchte meine Füße in Flip-Flops stecken und Sonne tanken! Aber nicht so das nur mein Gesicht etwas abbekommt, weil der Rest einfach viel zu dick eingepackt ist.
Oder das Gefühl mit den Händen durch Gras zu fahren... ich beginne zu vergessen wie es sich anfühlt...

Hier einmal ein Vergleich von letztem zu diesem Jahr:



25.03.2012 - kurz vor Ostern



31.03.2013 - Ostersonntag (verschneit!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Lieben Dank für Anmerkung, Tipps & Tricks sowie konstruktive Kritik!
<3